Kleinanzeigen

Suchergebnisse powered by
Meine Suche
Heinsberg | Zu verschenken
Suche Reisepartnerin
Wwr. 82 J., NR., finanz. unabhängig, weder hilfs- noch pflegebedürftig, sucht die aufgeschlossene, tolerante , Dame, die mit mir mehrmals im Jahr verreisen möchte. mehr
Geilenkirchen | Zu verschenken
m44 sucht neuen Freundeskreis
Ich m44 Sportlich aktiv, auch für den Beginn eines neuen Lebensabschnitt, einen neuen Freundeskreis zwecks Freizeitgestaltung. Kino, Disko, alle Arten von Outdoorsport, Schwimmen, Rad, Joggen, Spieleabende, Smalltalks usw. alles was gemeinsam mehr Sp mehr
Geilenkirchen | Zu verschenken
m44 sucht liebevolle w35-42
Ich bin ein liebevoller 44J jung gebliebener, attraktiver, sportlicher Mann, der eine liebevolle Frau Zw. 35-42j sucht. Ich bin seit 2J Single,ohne Kinder, Nichtraucher,offen, mit Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen und Transparenz bereit für eine neue B mehr
Heinsberg | Zu verschenken
Suche mentor
Suche älteren Mann mit charme und Niveau für gemeinsame Aktivitäten oder auch E-Mail Freundschaft. Zu mir weiblich 38 Jahre jung. Ich suche keine Beziehung da ich gebunden bin mehr
Erkelenz | Zu verschenken
Suche altes Brot Brötchen Baguetts Salatreste Futter für Tiere
Hallo, wer wirft regelmäßig viel altes Brot und ähnliches weg? Ich habe Tiere und suche Futter. Gerne abgelaufenes / trockenes Brot, Brötchen, Baguettes (nicht verschimmelt!), Salatreste und Ähnliches. Würde auch regelmäßig z.B. bei einem Gastrobetri mehr
Heinsberg. Dokumentarfilm über Bruno Gröning: „Wer heilt, hat Recht.“
Heinsberg | Zu verschenken
Heinsberg. Dokumentarfilm über Bruno Gröning: „Wer heilt, hat Recht.“
Dokumentarfilm "Das Phänomen Bruno Gröning" in 52525 Heinsberg, Hotel Corsten, Hochstraße 160, Sonntag, 10. März 2019 von 11:00 - 17:00 Uhr (inkl. zwei Pausen mit Imbissmöglichkeit) Der Film „Das Phänomen Bruno Gröning “ zeigt die Ereignisse um Br mehr
Heinsberg.  Es gibt kein Unheilbar – Ärztefachvortrag. Geheilte berichten.
Heinsberg | Zu verschenken
Heinsberg. Es gibt kein Unheilbar – Ärztefachvortrag. Geheilte berichten.
Ein Weg zur GESUNDHEIT von Körper und Seele Informationsvortrag am Sonntag, 17.03.2019, 11.00 Uhr, 52525 Heinsberg, Hotel Corsten, Hochstraße 160   Ein ärztlicher Vortrag über Hilfe und Heilung auf geistigem Weg durch die Lehre Bruno Grönings. Vo mehr